Freitag, 8. Juli 2011

Der neue Blog - The New Blog: Lenovo Laptops and Netbooks

Well, it started with a dream ...

Two years ago I was considering to buy a nice netbook because I just had enough of carrying around my heavy PowerBook - that had once been not only the state of the art but also the lightest laptop on earth. Then.

Vor zwei Jahren überlegte ich, mir ein Netbook zu kaufen, weil mir mein altes PowerBook einfach zu schwer wurde - obwohl es beim Erwerb nicht nur das Top-Notebook seiner Zeit, sondern auch noch das leichteste gewesen war. Damals.

I would've had preferred a Netbook from Apple but they refused to build such a thing. I don't know why. Maybe because they had enough money, maybe because they are so clever. So finally I decided to buy a Lenovo S10e - because I had heard it probably could run OS X ...

Eigentlich wollte ich gerne ein netbook von Apple, aber der arrogante Haufen hielt die Leute zuerst lange hin, ehe er verkündete, man werde keins produzieren, weil es ja dann doch nur "eins von vielen" wäre. Also entschied ich mich nach langer Recherche für ein Lenovo S10e - weil die Chance bestand, darauf OS X laufen zu lassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen